Gerade das Aussuchen der richtigen Stoffe macht besonders viel Spaß und ist unglaublich entscheidend für das richtige Ergebnis. Deshalb habe ich selbst eine unglaubliche Menge an Stoffen gekauft, getestet und eine richtige Leidenschaft entwickelt. Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit dir teilen und habe einen eigenen Online-Shop ins Leben gerufen. Dort kannst du meine absoluten Lieblingstoffe einfach online bestellen.

Jersey

Du suchst nach schönen Stoffen, die du mit deiner Kreativität zu deinen Lieblingsstücken machen kannst? Egal ob für ein Homecoming-Outfit, den Strampler für das Kind deiner besten Freundin, die zuckersüße Latzhose für den Enkel oder die Enkelin – hier wirst du bestimmt fündig.

Jetzt stöbern

Waffelpique

Das Babynestchen steht noch auf deiner To-sew-Liste aber du hast noch nicht den passenden Stoff gefunden. Waffelpique besteht aus 100 % Baumwolle und ist definitiv ein Hingucker.

Jetzt stöbern

Bündchen

Säumen oder nicht säumen, dass ist hier die Frage! Das Bündchen nimmt dir die Arbeit ab. Der perfekte Abschluss für dein Nähprojekt.

Jetzt stöbern