timobell, wir sind online!

Eine Idee, ein Projekt, ein Ziel.
Wie habt ihr mit dem Nähen angefangen? Bei mir war es aus einer Langeweile heraus. Als ich in den Mutterschutz gegangen bin, hatte ich gaaaaaanz viel Motivation. Für die Ankunft meines Kindes war zu dem Zeitpunkt alles fertig, mein Nestbautrieb hat schon mit Beginn der Schwangerschaft eingesetzt. Also was stelle ich mit der Zeit an? Genau, Nähmaschine bestellen und erstmal in den Facebookgruppen rumhüpfen und Inspiration und Tipps zu holen. Ich habe dort so unglaublich viele schöne Sachen gesehen, dass ich unverzüglich in den Stoffrausch gefallen bin.
Da das Geschlecht des Babys noch nicht bekannt war, musste ich mich natürlich zurückhalten. Dann kam endlich die Nachricht: es wird ein Junge! Ich habe mir so viele tolle Outfits vorgestellt, aber leider nie die richtigen Stoffe gefunden. Ich bin mir sicher, dass es in den tiefen des Internets diese Stoffe irgendwo gibt, nur habe ich sie nie gefunden. Anfang des Jahres 2020 habe ich dann die Idee gehabt, die Stoffe, die ich schön finde, gebündelt in einen Shop für alle zur Verfügung zu stellen. Wie es bei mir immer so ist, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich es auch durch.
11 Monate nach der Idee sind wir beim Start meines Projektes. Ich konnte es nur durch die Unterstützung meines Mannes bis hierhin schaffen. Er musste meine ganzen technischen Ideen umsetzen, ich war lediglich dafür zuständig, dass Stoff in den Shop kommt.
Am Ziel sind wir aber noch lange nicht! Ich habe noch einige Dinge geplant (Eigenproduktionen, Stoffsortiment Aufbau, Zubehörsortiment Aufbau) und hoffe, dass wir den Weg gemeinsam gehen und eure Ideen und Wünsche mit einbinden können.
Genug der vielen Worte! Wir nähen uns die Welt, wie sie uns gefällt.
timobell